Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Was habt ihr für Terrassenplatten ?

  • Helle

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • Dunkle

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Haben keine Terrasse

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Anderes Material ,Holz..

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallölle

Das leidige Thema von mir :heilisch:

nun kam die frage auf ob wir hell oder Dunkle nehmen,ich wahr bei bekannten die haben sich günstige helle Terrassenplatten genommen den die Dunklen werden zu schnell heiß in der Sonne ..darüber habe ich noch nicht nachgedacht :???:

Jedenfalls sah man auf die hellen schon so viele flecken ,alleine schon vom grillen :umfall: und die Terrasse ist nicht mal ein 1 Monat alt..also das gefällt mir net..

Wie schauts bei Euch aus hell oder dunkel und wieso?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

gibst nicht ein schmutiges grau oder weiß?
ich mein da gibts ja so gebrochene farben
dann fällt der schmutz nicht sooo extrem auf
dunkel würd ich persönlich jetzt nicht nehmen hat für mich keinen gemütlichkeitspounkt.....aber isch habe keine terrasse also red ich mir leicht ;)

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Hi

also wenn dann würde ich auch her so ein gemischtes helles nehmen ,wo mehrere Farben drinne sind ..also so richtig hell ,nöööö ..wie gesagt die sah schon nicht mehr schön aus...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Wir sind ja auch gerade dabei.... Montag holen wir die Fliesen endlich ab! Wir haben ein mittleres grau genommen. Dunkel war uns zu schmutzanfällig (ich denke da an den Sandkasten, der nah bei steht und auf den bisherigen Fliesen (70er Jahre braun) sah man immer die Matschfüße :umfall:
Zu hell wollte ich auch nicht. Die Nachbarn haben sehr helle Fliesen und da ist man immer total geblendet, wenn die Sonne draufscheint.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

wir haben dunkle steine und hellen rand umzu
 
Oben