Terminsuche

Röschen

Gehört zum Inventar
Diese Woche ist echt der Wurm drin!


Ich versuche nun schon seit letztem Sonntag, mit "meinem" Schäfer einen Termin zu finden, bei dem ich nochmals Welpen gucken gehen kann.

Mo, Di, hatte er keine Zeit. Also wollten wir Mi festhalten. Da musste ich aber so lange arbeiten, dass es einfach zu spät geworden wäre. Also Do - wobei ich nciht bedacht hatte, dass Joachim da ja in Braunschweig ist und es für Erne dann zu spät werden würde. OK, Fr klappt - Pustekuchen, schreibt mir U. gerade, dass sein Sohn auf Klassenfahrt war und am Freitag abgeholt werden muss .....

:bruddel:

Wer bitte schön will mich hier am Welpengucken hindern?????

:trotz:

Sa, geht nicht, da bin ich in Pfungstadt (immerhin auch zum Hundegucken), ich hoffe jetzt nur, dass wir es am Sonntag schaffe ..... :roll:


verplante Grüße

Rosi
 
Oben