Terminkalender 2010

Océanne

Gehört zum Inventar
Wo bekommt man zur Jahreshälfte noch einen Terminkalender für die Tasche? :sagnix: :oops:

Für die nächste Zeit wäre es doch ganz gut, wenn ich alles mal schriftlich festhalte ...
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Terminkalender 2010

Bei Amazon sind die Reste echt teuer und bei Sparkasse und Co trau ich mich nicht nachzufragen. Ist mir zu peinlich. :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Terminkalender 2010

Ich war bei uns im Bücherladen und die haben mir ein wirklich gutes Exemplar, was eigentlich schon zum "zurücksenden" aussortiert war, geschenkt. Das war vor 2 oder 3 Wochen.

Versuch das mal!! Viel Erfolg!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Terminkalender 2010

ich hab auch gesucht und jetzt einen von moleskin gekauft - der geht ab jetzt bis dezember 2012 :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Terminkalender 2010

einer fuer die tasche? oder fuer zuhause?

fuer auf den schreibtisch hab ich noch einen hier
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Terminkalender 2010

Nee, für die Tasche. :) Danke für dein Angebot. :)

Danke euch erstmal für die Tipps, ich schaue mal, was sich machen lässt.
 
Oben