Termin zum Vorgespräch

Ulrike

will auch einen
Hallo zusammen,

gestern habe ich in dem Krankenhaus angerufen, in dem Fabian per geplantem KS zur Welt kommen soll - bzgl. eines Termins zum Vorgespräch.

Dieses Gespräch findet nun am 27.12. statt und da wird höchstwahrscheinlich schon festlegt, an welchem Tag er geholt wird. Da mir die Sekretärin des Chefarztes bereits am Telefon gesagt hat, dass dies so 8-10 Tage vor ET passieren wird, tippe ich mal auf einen Tag zwischen dem 11. und 15.02.08 :bravo:

Ich bin grad so aufgeregt (vor Freude natürlich), dass ich Euch das einfach mal schnell mitteilen musste... :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Termin zum Vorgespräch

Das glaub ich dir. Den Termin zu erfahren wann man seinen Spatz in den Armen halten wird ist ja auch aufregend.
 
Oben