Reni die heisse Ohren macht 23. Februar 2007 #17 AW: Termin steht ... Ich hab dir ja schon mal leise gratuliert aber ich tu es gern nochmal. Eine schöne Beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße Reni
AW: Termin steht ... Ich hab dir ja schon mal leise gratuliert aber ich tu es gern nochmal. Eine schöne Beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße Reni
S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 23. Februar 2007 #18 AW: Termin steht ... Wow; herzlichen Glückwunsch! Aber gedacht hab ich´s mir auch schon. Freust dich sicher riesig! Wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit; genies´es! LG Tina
AW: Termin steht ... Wow; herzlichen Glückwunsch! Aber gedacht hab ich´s mir auch schon. Freust dich sicher riesig! Wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit; genies´es! LG Tina
Krümelchen Gehört zum Inventar 23. Februar 2007 #19 AW: Termin steht ... oh wie schön, dann kugeln wir ja gemeinsam, das ist ja prima! HErzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
AW: Termin steht ... oh wie schön, dann kugeln wir ja gemeinsam, das ist ja prima! HErzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!