Termin für nächste LuFu steht fest (nach OP)

Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
#1
Hallo und guten morgen !
Also nun habe ich den Termin für die nächste Lungenfunktion in Amberg für klein Luca.
Am 26. Sept. um 8.30 Uhr.
Irgendwie hab ich schon Angst bzw. ist mir echt murmelich.
Denn bei der letzten Lufo stellen die Ärzte ja fest das er einen Herz Fehler hatte !!
Nun war ja seine Herz Op im Januar und das soll erstmal eine kleine Nachkontrolle sein.
Waren ja schon 2 Wochen nach der Op in München zur Kontrolle .
Aber jezt wollen die halt nochmal schauen.
Ach ich sags Euch ... wenn dießes Jahr vorbei ist, dann machen wir echt drei Kreuze . :nix:
Andererseits so wie es Ihm geht, da kann es Ihm nicht schlecht gehen ! Er ist ein :wikinger: kann immer :baetsch: :knuutsch:ja jeden ab , und wenn es Ihm zuviel wird dann :popologe: **g**
 
Zuletzt bearbeitet:
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
#3
AW: Termin für nächste LuFu steht fest (nach OP)

:winke: Xandra!!

wenn deinkleiner mann so fit ist dann kann doch nur alles gut sein!!drück die daumen!!
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
#4
AW: Termin für nächste LuFu steht fest (nach OP)

Ich habs gerade erst gelesen und wusste gar nicht, dass euer Kleiner solche gesundheitlichen Probleme hat :tröst: Hab das wohl immer überlesen.

Aber wenn er so fit und gesund ist dann wird das sicher gut gehen, obwohl ich deine Ängste natürlich verstehen kann. Ich werde am 26. an euch denken!
 
Rina

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.198
0
36
47
am Ostseestrand
www.schoenberger-strand.com
#5
AW: Termin für nächste LuFu steht fest (nach OP)

Hi und guten Morgen,

ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird bei der Untersuchung.

Du machst es schon genau richtig: positiv denken. Du hast ja selbst gesagt, daß nichts sein kann ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag