Termin beim FA

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Heute hatte ich einen Termin beim FA und habe das erste Ultraschallbild bekommen. *freu*
Es ist alles in Ordnung, außer dass mein Blutdruck mal wieder 190/90 war. Das kenne ich noch von der letzten Ss. Das ist die Aufregung beim Arzt :nix:
Sonst ist der Blutdruck normal. Nur dass mein FA mir das letztes Mal nicht so recht glauben wollte und mich ständig zum Doppler etc. ins Krankenhaus geschickt hat. Das war aber auch ok, so wußten wir wenigstens, dass alles in Ordnung ist. :)
Der Fehlgeburtenfrüherkennungstest war negativ.
Also alles bestens.
Der ET wurde nochmal nach hinten geschoben vom 4.9. auf den 8.9. Das hat das Ultraschallgerät jedenfalls ausgespuckt.

Jetzt muss nur noch die blöde Erkältung weggehen.
Ansonsten geht es mir gut. Bißchen Übelkeit immer mal zwischendurch, aber das hält sich in Grenzen.
Ist alles etwas anstrengender als in der ersten Ss, weil man sich nicht mehr ausruhen kann, wann man will, aber so ist es eben mit Zwerg. :)
 
C

caprice73

AW: Termin beim FA

Schön, daß alles in Ordnung ist! Dieses Blutdruck-Phänomen hatte ich in beiden SS auch immer... *nerv* Alles Gute weiterhin!

Was ist denn ein Fehlgeburtsfrüherkennungstest? *nochniegerhörthab*
 
S

sonnenengel

AW: Termin beim FA

Hey ich bin neu hier, aber dennoch möchte ich dir zu deiner zweiten Schwangerschaft gratulieren und es ist schön das alles ok ist. :crazy:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Termin beim FA

Was ist denn ein Fehlgeburtsfrüherkennungstest? *nochniegerhörthab*

Da wird ein Abstrich vom Muttermund gemacht. Das Ergebnis bekommt man nach einer Viertelstunde. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Test funktioniert. Wurde aber letztes Mal auch bei mir gemacht, daran kann ich mich noch erinnern.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Termin beim FA

Schön, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich das so lese bekomme ich auch Sehnsucht :nix: :)
Ich wünsch dir eine ganz tolle und unbeschwerliche Schwangerschaft.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Termin beim FA

Ach wie schön!:bravo:

Ich bin auch immer so aufgeregt, darum wird bei mir der Blutdruck nach der Untersuchung nochmal gemessen und da passt er.

Liebe Grüße und alles Gute
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Termin beim FA

Schön, dass alles in Ordnung ist...und die Übelkeit vergeht auch wieder, so wars jetzt jedenfalls bei mir.

Alles Gute weiterhin
LG
 
Oben