Termin beim Autowerkstatt

time4tea

Geliebte(r)
5. April 2010
163
0
16
Hannover
Ich wollte euer Meinung dazu ..

..Gerade wollte ich ein Termin um ein Teil am Auto zu wechseln imn der Werkstatt. Erst bekomme ich nur in 1 Woche ein Termin, dann wollen sie das sich dass Auto ab 8:00 bringe und erst am 16:00 abholen kann. Ich weis dass diese Teil nur eine halbe Stunde Arbeit ist zu wechseln. Würdet ihr da anrufen und eine genauere Zeit fragen?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.568
248
63
AW: Termin beim Autowerkstatt

:winke:

Anrufen und nachfragen kann auf jeden Fall nicht schaden.;)

In unserer Werkstatt kann man seine Telefonnummer hinterlassen und wird dann angerufen, wenn das Auto wieder fertig ist. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.438
243
63
AW: Termin beim Autowerkstatt

das ist doch normal so, ich bring mein Auto immer früh morgens hin und hol es abends wieder ab ( ausser beim Reifenwechsel ) . Ich kenn das nicht anders.

lg
Bärbel
 

time4tea

Geliebte(r)
5. April 2010
163
0
16
Hannover
AW: Termin beim Autowerkstatt

Hmmm, ich versuche es mit die Telefonnummer hinterlassen, gute idee, danke.

Ich komme immer durcheinander wann ich telefoniere sowieso weil ich mache Fehler beim sprechen (und beim Schreiben) dann habe ich einfach OK gesagt aber später habe ich mich doof gefühlt weil es braucht wirklich nicht lange das Ding zu wechseln (ein kleine Sensor ist kaputt)