Termin bei der Hebamme

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hallöle

Heute hatten wir einen Termin bei der Hebamme. Sie ist wirklich sehr nett und das 1 1/2 stündige Gespräch war sehr vertraut.

Am Ende hat sie noch die Herztönen von unserem Zwuckel abgehört. Anfangs waren meine zu "penetrant", aber dann hat man es gehört. War echt schön. Und es hat sie gleich mal gestupst.

Laut ihrer Intuition würden wir einen Jungen bekommen. Mal schauen......

Soweit von uns.

Mir gehts gut..Bäuchlein wächst fein und ich spür unser Kind :jaja: Echt ein schönes Gefühl!

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin bei der Hebamme

:herz: Da klingt soooooo schön!
Ja eine Hebamme zu haben mit der ein richtig vertrautes Gefühl da ist, ist einfach unersätzlich.
Und wisst ihr denn schon was es wird, oder wollt ihr euch auch überraschen lassen, so wie wir?

:bravo: Diese zarten Stupser sind einfach :herz: genieß es bitte in vollen Zügen, ja?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Termin bei der Hebamme

:herz: wie schön und ich finde die erste Schwangerschaft erlebt man noch so sehr bewusst und kann sie richtig genießen.
Ich freu mich für Euch :bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Termin bei der Hebamme

wie schön...weiterhin alles gute.:herz:

Und gibt es schon Namen(die magst du uns aber bestimmt nicht verraten!);)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Termin bei der Hebamme

:herz: das ist toll.....
Ich war auch so froh um unsere Hebamme. Gerade beim ersten Kind find ich....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Termin bei der Hebamme

:herz:

Ich fand es bei jedem meiner Kinder einfach nur schööön!
:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Termin bei der Hebamme

Namen gibt es....aber noch nichts 100%iges. Und natürlich unter Verschluss..hihi...

Wir wissen noch nicht, was es wird. Mal sehen, vielleicht zeigt es sich beim nächstern FA Termin.
 
Oben