Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Hallo Nadja

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: 10 Däumchen für Dich morgen.

Alles gute & berichte wie es gelaufen ist !!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Ich danke schon mal herzlich fürs Daumendrücken. Um 16:45 Uhr habe ich Termin. Muß erst noch nen langen Arbeitstag hinter mich bringen.
Dabei bin ich doch schon soooo aufgeregt.

Ich berichte dann natürlich wie es war.

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

:prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima:

Lg
Stefani
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Juhuuuuuu..........
alles bestens in Ordnung. Zeiterechte Entwicklung und keine Auffälligkeiten.
Es war nur schwierig ein schönes Bild für mich hinzubekommen, denn als er das machen wollte hatte der Krümel sich entschieden sich nicht mehr zu bewegen. Und jetzt habe ich ein süßes "Schildkrötenbild"

Danke für Euer Daumendrücken, hat super geholfen.

Jetzt werde ich mal schauen, das ich es irgendwie die Tage schaffe bei mienen Eltern das Bild mal zu scannen und es dann einzustellen. (Glaub ja nicht so dran das ich das schaffe)

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

:bravo:

Bin eben ein Top-Daumendrücker :)

Super, dass alles in Ordnung war!


Vile Grüße, Daniela *aufBildwartend*
 
Oben