Ossimum
Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?
Na OK das kann ich dann gurt verstehen, dass das mit dem herkommen nicht so ganz einfach ist. Aber klingt sehr interessant eure Arbeit, Hut ab!!
Welness, wie schön da würd ich glatt mitkommen
Ich hab das leider nicht mehr geschafft. Aber egal, da hol ich dann irgendwann mal nach :zeitung:
Nach dem Befund von heute morgen bin ich die Ruhe in Person. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht bis zum Termin laufen werde.
Und Mela wie geht es dir???
Sandra, leider gibts keine Moeglichkeit, dass mein Mann eher kommt. Das ist halt immer das Risiko bei der Art Arbeit, die wir machen (Entwicklungshilfe), aber solange er spaeter fuer uns da ist...er war bei Niklas' Geburt dabei. Fuehle mich heute auch wieder sehr schwer und hab das Gefuwhl, dass die Kleine schon tief gerutscht ist. Hab erst am 28.4. wieder Arzttermin, warscheinlich ist sie vorher im Osterurlaub!Am WE will meine Schwster mit mir uer eine Nacht in ein Wellnesshotel fahren, damit ich mich auch nochmal ein bisschen erhoeln und Kraft tanken kann...hoffentlich klappt das noch!
Wie gehts heute?
Gruss,
Ellis
Na OK das kann ich dann gurt verstehen, dass das mit dem herkommen nicht so ganz einfach ist. Aber klingt sehr interessant eure Arbeit, Hut ab!!
Welness, wie schön da würd ich glatt mitkommen

Nach dem Befund von heute morgen bin ich die Ruhe in Person. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht bis zum Termin laufen werde.
Und Mela wie geht es dir???