Termin am 30.4., wer noch?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Sandra, leider gibts keine Moeglichkeit, dass mein Mann eher kommt. Das ist halt immer das Risiko bei der Art Arbeit, die wir machen (Entwicklungshilfe), aber solange er spaeter fuer uns da ist...er war bei Niklas' Geburt dabei. Fuehle mich heute auch wieder sehr schwer und hab das Gefuwhl, dass die Kleine schon tief gerutscht ist. Hab erst am 28.4. wieder Arzttermin, warscheinlich ist sie vorher im Osterurlaub! :) Am WE will meine Schwster mit mir uer eine Nacht in ein Wellnesshotel fahren, damit ich mich auch nochmal ein bisschen erhoeln und Kraft tanken kann...hoffentlich klappt das noch! :)

Wie gehts heute?

Gruss,

Ellis

Na OK das kann ich dann gurt verstehen, dass das mit dem herkommen nicht so ganz einfach ist. Aber klingt sehr interessant eure Arbeit, Hut ab!!

Welness, wie schön da würd ich glatt mitkommen:hahaha: Ich hab das leider nicht mehr geschafft. Aber egal, da hol ich dann irgendwann mal nach :zeitung:

Nach dem Befund von heute morgen bin ich die Ruhe in Person. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht bis zum Termin laufen werde.




Und Mela wie geht es dir???
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Alo, wies aussieht, war ja Mela die Schnellste schoen, dass alles gut gegegangen ist bei ihr...:) So, Sandra...wie siehts bei Dir aus?

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Ich bin auch noch da. AUch wenn wir gestern abend ja schon fast ins Krankenhaus gefahren wären.

Bis jetzt ist hier noch immer alles ruhig. Aber meine Erkältung klingt solangsam ab und somit kann sich mein Körper jetzt bald wieder den wesentlichen Aufgaben widmen ;-)

Und wie geht es dir so? Ist noch alles ruhig?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Ach Sandra, jetzt hab ich echt das Gefuehl, dass da etwas passiert...zieht schon immer mal ganz ordentlich...mal sehen, was die Hebamme morgen beim Kurs sagt...falls ich sie nicht schon vorher sehe! :)

Und bei Dir?

Gruss,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Ich hatte heute wieder Termin mit meiner Hebi zur Akupunktur und Vorsorge. Sie meinte das sich an dem Befund von letzter Woch nicht so viel getan hat, also kann es gut sein das ich damit noch etwas laufen kann (das es noch ein bischen dauert).

Sie hat dann bei der Untersuchung eine Eipollösung vorgenommen. Und ich hab das Gefühl das sich seit wieder einiges tut im Bauch. Es kommt wieder in Bewegung.

Mal sehen ob es doch noch vor Ostern klappt. Solangsam schmink ich mir das ab:ochne:

Es wäre so schön gewesen, es solangsam geschafft zu haben. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht gerne schwanger bin. Aber ich möchte mein Mäuschen jetzt endlich live sehen!!!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Ihr Lieben. genau um diese Zeit vor mittlerweile schon 5 Jahren hab ich auf meine zweite Maus gewartet.....
Ich werd gerade ganz sentimentel :corinna: und wollt Euch einfach nur mal alles Gute wünschen


Meike, deren Zweite am 30.4. kam (ET 24.4) ;-)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch?
Sandra? Hat die Eipollösung geholfen? *hibbel*

Ellis? Hat sich noch mehr getan?

Hach ist das spannend hier... :D
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Hallo Mela, wie geht es euch??

Also hier ist nach der Eipollösung einiges an Bewegung da gewesen. Ich hatte gestern Abend wieder regeläßig alle 10 min. Kontraktionen, die auch mal ziemlich unangenehm waren. Aber kurz bevor ich ins Bett gegangen bin wurde es deutlich ruhiger. *leider*

Ich hatte dann in der Nacht immermal wieder einige Wehen, aber auch das wurde im Laufe des Vormittags weniger. Irgendwie fehlt noch so das letzte Stückchen.:ochne:

Jetzt leg ich mich gleich mal ein bischen in die Sonne und nutze die Mittagsstunde von Lea ein aus.:bravo:
 
Oben