Haustiere Terje hat seinen Winterplatz gefunden

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Terje hat seinen Winterplatz gefunden

:winke:

Ui..der weiß was sich gehört.. :rolleyes: Tolle Momentaufnahme! Mönsch hat der es gut...Da werd ich glatt neidisch..:heilisch:

Aber nen Schäfchen so vor dem Kamin hat sicher noch einiges mehr an weihnachtlichem Flair..*grins*.. Aber dann bütte auf dem Bärenfell..*grrrrr*...*ins*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Terje hat seinen Winterplatz gefunden

:prima: ist Katerchen schon älter?

unser Rentner Mogli, längere 13 Frühlinge jung verkriecht sich sogar DIREKT dahinter :verdutz: .. oder wenn er Glück hat in den leeren Anmachholzkorb :) der genau daneben steht und schön ausgelegt ist mit Zeitungspapier.

.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Terje hat seinen Winterplatz gefunden

Menshc da will man ja auch nur noch Katzte sein, schlafen am warmen Ofen*träum*
 
H

Hummelinchen

AW: Terje hat seinen Winterplatz gefunden

Schöööööön!

Mangels Kamin hat unser Katerchen, übrigens auch 4 Jahre jung, einen anderen Winterplatz gefunden: Direkt vor der Heizung im Wohnzimmer auf einem schönen Plüsckkuschelplatz.

Meine Katze hat ihren Ganzjahresplatz auf dem Aquarium, auch schön warm. Den verlässt sie nur bei größter Hitze. :hahaha:

Dann kann der Winter ja kommen. ;)
 
Oben