Terasse - Holz oder Pflaster?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Siehst du, wir haben so nen "modernen" Neubau.

Ne, in so ner Ausstellung waren wir noch nicht, weil das Thema Pflaster erst letzte Woche aufkam. Aber das werden wir sicher machen. :jaja:


Und, was ist, Mädels. Bekomm ich noch mehr Terassen zu sehen? Oder sitzt ihr etwa alle auf der Wiese? :)
 

Italia

süße Fee
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Hier in der Nachbarschaft wird eine Runde Holzterrasse geaut..die werd ich mir auch anschauen..bis jetzt die unterkontstrution mit Steine sieht schon toll aus :brav0:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Nee, unsere Terrasse ist nicht sehenswert (80er Jahre Tonfliesen). Neulich habe ich eine Terrasse gesehen, die mir gefallen könnte. Das war Holz mit Naturstein kombiniert, das sah so schön aus!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Ich würde Dir ja meine Terasse zeigen wenn ich eine hätte.
Leider haben wir nur eine Etagenwohnung mit Balkon.

Aber zeigt mal ruhig noch weiter.Ich gucke gerne Bilder.


Lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

@ Susa: das hört sich ja auch mal interessant an :jaja:

@ Astrid: hoffen wir mal, dass noch ein paar Bilder kommen.
 

RTA

Blumenfee
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Susa hat gesagt.:
Nee, unsere Terrasse ist nicht sehenswert (80er Jahre Tonfliesen). Neulich habe ich eine Terrasse gesehen, die mir gefallen könnte. Das war Holz mit Naturstein kombiniert, das sah so schön aus!

Solche Kombis von Stein und Holz finde ich auch total schön.

Hier habe ich heute ein paar tolle Ideen gefunden
www.garten-concepte.de
bei den Galerien durchschauen, da sind auch schöne Pflasterarbeiten bei.

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

RTA hat gesagt.:
Solche Kombis von Stein und Holz finde ich auch total schön.

Hier habe ich heute ein paar tolle Ideen gefunden
www.garten-concepte.de
bei den Galerien durchschauen, da sind auch schöne Pflasterarbeiten bei.

LG
Regina :blume:


Hi Regina

die hp ist ja klasse

Mir gefällt der Terrassestein vom ersten Bild ,was so Sandfarbig ist,sowas würde ich gerne nehmen,aber Angebot unheimlich Teuer :umfall:
 
Oben