Tennisbälle- woher nehmen?

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich hätte für meine Krabbelgruppen gerne so 50 bis ? Tennisbälle, die können ruhig gebraucht sein, es sollen halt nur viele sein...
Hat jemand eine Ahnung, wie ich möglichst kostengünstig oder noch kostengünstiger welche bekommen kann? Bringt es was beim Tennisclub anzurufen- Ich meine lassen die Spieler schon mal olle Bälle da, oder gehen die nicht kapputt? Ich habe echt null Ahnung von Tennis.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Tennisbälle- woher nehmen?

Hab gerade mit erstaunen festgetellt, dass es über ebay atsächlich massig gebraute Bälle zu kaufen gibt. Allerdings ist es echt immer doof, wenn an mehr Versand bezahlt als sonstwas.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Tennisbälle- woher nehmen?

Hallo,

ich würde wirklich bei einem oder mehreren Tennis-Clubs nachfragen.

Wir haben eine ältere Nachbarin, die noch Tennis spielt und die schenkt meiner Tochter immer wieder gebrauchte Tennisbälle.

Viele Grüße
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Tennisbälle- woher nehmen?

Hallo,

ich würde keine Tennisbälle für Krabbelkinder nehmen, wenn man mal an einem neuen Tennisball riecht kann man sich so ungefähr vorstellen wie giftig er sein muss,besser nimmst Du Bälle wie im Bällebad. Von Tennisbällen kann ich Dir nur abraten, sie sind giftig und absolut ungeeignet für kleine Kinder.
Gruss Britt
 
Oben