Italia süße Fee 19. November 2010 #1 Halllölllle weiß jemand wie das teil heißt was die Tennisbälle in luft schiesst??? :???: ich weiß es nicht .... und muß es wissen vor neugirde :-D
Halllölllle weiß jemand wie das teil heißt was die Tennisbälle in luft schiesst??? :???: ich weiß es nicht .... und muß es wissen vor neugirde :-D
Bärbel bringt es auf den Punkt. 19. November 2010 #2 AW: Tennis Dingsbums teil ich kenn das als Ballmaschine lg Bärbel
P Phoenix Familienmitglied 19. November 2010 #3 AW: Tennis Dingsbums teil Ballwurfmaschine. Gruß, Janus
Eos Gehört zum Inventar 19. November 2010 #6 AW: Tennis Dingsbums teil Meine linke Hand... :weglach: Sorry... Ansonsten heißt das bei mir auch Ballmaschine
AW: Tennis Dingsbums teil Meine linke Hand... :weglach: Sorry... Ansonsten heißt das bei mir auch Ballmaschine
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 19. November 2010 #7 AW: Tennis Dingsbums teil Willst du deinen Hund beschäftigen :weglach: Ich kenn die nur unter Tennisballwurfmaschiene Liebe Grüße nicole Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
AW: Tennis Dingsbums teil Willst du deinen Hund beschäftigen :weglach: Ich kenn die nur unter Tennisballwurfmaschiene Liebe Grüße nicole
Italia süße Fee 20. November 2010 #8 AW: Tennis Dingsbums teil Bärbel hat gesagt.: ich kenn das als Ballmaschine lg Bärbel Zum Vergrößern anklicken.... ja danke ich dachte das teil hätte ein besonderen Namen ... :-D Tennis ist hier ja der Elite sport :weglach: alle die zum Tennis gehen sind ziemlich ...
AW: Tennis Dingsbums teil Bärbel hat gesagt.: ich kenn das als Ballmaschine lg Bärbel Zum Vergrößern anklicken.... ja danke ich dachte das teil hätte ein besonderen Namen ... :-D Tennis ist hier ja der Elite sport :weglach: alle die zum Tennis gehen sind ziemlich ...