Temperatursturz ....:

Helga

Frau G-Punkt
..... haben wir hier. Von 38° auf jetzt 22 ° und dickes Gewitter im Anmarsch ! Es donnert und blitzt (und das mir alter Schissbux *zitter*) und es regnet !

Ich hoffe nur, dass die Luft etwas weniger schwer danach ist !

:winke: und Bibbergrüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Bei uns gewitterts auch leicht und eeeeeeeendlich kühlt es ab. :bravo:

Soooo warm brauch ich es im Sommer auch nicht wie es die letzten Tage war. :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Bei uns hat's vorhin kräftig geblitzt und gedonnert, gaaaaanz wenig geregnet und Temperaturveränderung :ochne: es ist so heiß wie es war .... und bei mir ist eine Migräne im Anmarsch ....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Huhu,

Gewitter bitte alle hier her, wir haben immer noch 33 Grad mit strahlendem Sonnenschein :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Temperatursturz ....:

Hier ist auch noch nix von Gewitter zu merken.... mal sehen was die Nacht so bringt! Im Moment sind noch 25 Grad und kein Windchen geht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Temperatursturz ....:

Helga darf ich Dich besuchen kommen?
Ich hab zwar auch Angst bei Gewitter aber ich halt diese Temperaturen bald nicht mehr aus.
Mein Kreislauf ist dauerhaft im Keller, durch das viele Trinken sitz ich ständig auf Klao und meine Beine und Füße sind sowas von geschwollen das ich nichtmal mehr in meine Birkis passe.
Ich weiß nicht mal wie ich den vormittag morgen im Büro überleben soll.

Achso von Gewitter geschweige denn Wolken ist hier nichts in Sicht und mein Thermometer zeigt noch immer 32,5Grad
 

RTA

Blumenfee
AW: Temperatursturz ....:

Ich warte immer noch auf das versprochene Gewitter.

Es sind zwar dunkle Wolken aufgezogen, aber von Regen weit und breit keine Spur :nein:

Ich habe den blöden Verdacht, daß das an uns vorbeizieht....dabei könnten wir sooooo dringend Regen gebrauchen *seufz*

LG
Regina :blume:
 
Oben