Temperaturkurven - wer kennt sich damit aus

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Temperaturkurven - wer kennt sich damit aus

So, jetzt habe ich beim googeln noch dem Hormonwert gesucht und nach der Höhe müsste ich ja schon ET + 16 sein, nah nu versteh ich gar nix mehr, oder war doch schon eher
 
M

Mönchen82

AW: Temperaturkurven - wer kennt sich damit aus

aaaaaaaaalso; hab nochmal gekuckt hab mich ein bisschen vertan:

HCG unter 5 = nicht schwanger, das ist also der normale wert den "man so hat"

In den ersten 6-8 Tagen nach der Befruchtung liegt er im Blut bei 10 bis 50

In den ersten 6 Wochen nach der Befruchtung kann eine Schwangerschaft durch die HCG Bestimmung im Blut festgestellt werden

Bei einer extrauterinen schwangerschaft oder drohendem abortsteigt der hCG-Wert langsamer an als während einer normalen Schwangerschaft.

Innerhalb von zwei bis vier Wochen nach der Befruchtung verdoppelt sich der hCG-Wert etwa alle zwei Tage.

Bei Werten zwischen 1.200 und 6.000 IU verdoppeln sich die Werte etwa alle drei Tage.

Bei Werten über 6.000 IU dauert es normalerweise ca. vier Tage, bis sich die Werte verdoppeln

Soviel zum HCG ;-)

edit: oh wir haben uns überschnitten :bissig:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Temperaturkurven - wer kennt sich damit aus

Achso ist das....aber es sieht ziemlich danach aus, dass dein ES am 17 schon war.

Aber ich würde mich aufs Tempi messen nicht verlassen...ich habe schon vieles erlebt von Anderen, wo die Kurve schwanger als schwanger aussah und andere wiederum hatten einen Tempabfall, oder ein rauf und runter und waren schwanger....

Und wenn es im Blut gemessen wurde, würde ich mich "langsam" daran gewöhnen, aber beim nächsten Besuch bei deinem FA hats du dann bestimmt Gewissheit. :prima:

Weiterhin Alles Liebe
 
Oben