Temperatur Toscana im September

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Wir fahren Anfangs September für 2 Wochen in die Toscana. Leider finde ich im Netz nirgends eine Übersicht von Durchschnittstemperaturen Tag und Nacht für die Toscana (Küstenregion). Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Corina
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Corina,

also mein Maro Polo Reiseführer sagt folgendes (alles Durschnittswerte):

Temperatur: 26°
Nachttemperatur: 16°
Sonnenschein Std/Tag: 7
Niederschlag Tage/Monat: 6


Wo genau geht es hin? *neugierigbin*

Liebe Grüße
Sabine
 

Corina

Gehört zum Inventar
Danke Sabine.

Wir haben ein Häuschen (hat 2 Wohnungen) auf einem Weingut in der Nähe von Follonica (10km) gemietet. Bin total gespannt und freue mich riesig. Schön, dass es dann nicht mehr so heiss ist, bin ja dann schon in der 24. SSW.

Liebe Grüsse
Corina
 

Alley

Miss Ellie
Ach ja stimmt! Ihr wolltet ja auch nach Follonica. :lichtan:

Wir waren ja im Frühjahr dort! :)

Neidische Grüße
Sabine
 
Oben