Teller mit Saugnapf

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Teller mit Saugnapf

Reni, wenn die Nudel inzwischen raus ist, dann nehme ich ihn bitte!
Danke Dir fürs Foto! :hahaha: :bravo:

Ich schick Dir ne PN!


Tami, wenn der von Tupper ist, dann komm ich wahrscheinlich günstiger weg, wenn ich zu DM gehe, oder? :cool:
Wie teuer sind die denn? Ich hab die noch nie gesehen....


Lieben Gruss
Sonja

 

Tamara

Prinzessin
AW: Teller mit Saugnapf

Süße, ich will gar nichts haben. Ich suche den Teller und das Zubehör raus und pack es mit ins Paket :) :bussi:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Teller mit Saugnapf

Also wir haben den von Tupper und auf den Prima Pappa von Peg Perego hält er nicht :-(
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Teller mit Saugnapf

Suchst Du noch mehr Teller?
Bei Ikea gibt es doch diese Froschteller mit Saugnapf (in grün und rosa) für echt wenig Geld...

Vielleicht ist das was für euch?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Teller mit Saugnapf

Oh Danke! Mal ein Grund wieder zu IKEA zu fahren! *g*

Wobei ich glaube, dass wir mit den zweien auskommen werden!
 
Oben