Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hilfe!:achtung:

Seit Tagen belästigt mich der Heinrich Bauer Verlag und ruft bis zu 5x am Tag mit folgender Nummer hier an: 041819684141

Ich gehe mittlerweile nicht mehr ran, aber die rufen weiter an:ochne:

Von morgens bis abends geht das.

Was kann ich dagegen machen? Habe eine Mail an den Verlag geschickt. Kann ich das irgendwo melden?

Ich bin so sauer deswegen:bruddel:
 
P

Paulchen

AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Nicht drangehen, wenn du die Nummer siehst. Oder Ihnen eine Mails schreiben, dass du das nächste Gespräch aufzeichnest und dann die Angelegenheit deinem RA übergeben wirst.

Wenn du allerdings irgendwann mal eine Zustimmung gegeben hast, dass die dich kontaktieren dürfen, musst du das erst widerrufen. Schriftlich.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Wenn da allerdings ein Computer anruft und die Verbindung beendet wird sobald man sich meldet:
ein Rückruf könnte auf eine teure Verbindung umgeleitet werden.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Wenn das nicht aufhört, dann kannst du dich an die Bundesnetzagentur wenden. Die sind für ungewollte Telefonwerbung zuständig. Ansonsten kannst du die Nummer auch in deinem Router sperren, wenn du mit Voip telefonierst.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Über die Robinson-Liste kann man auch die Nummer sperren lassen oder zur klassischen Methode greifen:Trillerpfeife. Mir ist mal der meyer-Versand auf den S... gegangen, ließ sich auch nicht durch Nicht-Beachten beeindrucken. Bis ich mir die Trillerpfeife von meiner Lütte genommen habe und denen was getrillert hatte. Da hatte es sich bei denen gleich ausgetrillert und ich habe seitdem Ruhe.
 
Oben