Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe ein Problem. Ich möchte eine Nummer löschen, diese nie wieder im Tel.buch haben. Da ist sie auch nicht. Der Name usw ist raus. ABER wenn ich jetzt ne SMS schreiben will, wird mir die Nummer immer noch "vorgeschlagen". Wenn der Vorname mit S. anfing ( von der NR die ja eingtl. gelöscht ist) und ich jetzt S eingebe weil ich meine Schwester Anschreiben will sehe ich automatisch die andere Nr mit und könnte auch dort Problemlos eine SMS hinschreiben.

Und ich habe noch nicht rausgefunden WIE die Nummer endgültig verschwindet. Stellt euch mal vor, ich Verkaufe das Handy... geht gar nicht. :ochne:


lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

Stellt euch mal vor, ich Verkaufe das Handy...
Auf Werkseinstellung zurücksetzen empfiehlt sich generell vor dem Verkauf.

Zum eigentlichen Problem kann ich nicht helfen, sorry.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

Ja, das ist klar ... aber ich möchte es ja behalten ;-) ... und es gibt ja keine Garantie das diese Nr. dann auch weg ist. Auch bei dem Googlekonto habe ich ise nicht gefunden. *mhh

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

Wo ist die Nummer noch gespeichert? Kannst du Daten exportieren und extern bearbeiten? Ich würde auch vorschlagen, auf Werk zurückzusetzen.

Salat
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

Hast du alle Ein- und ausgegangenen SMS / Whatsapp Nachrichten und Gruppen / Anruflisten gelöscht?

Wenn ja und es kommt immer noch vor, dann Empfehle ich ebenfalls Daten sichern, auf Werkseinstellung zurücksetzen und Daten wieder draufspielen.
 
Oben