Telefonitis bei meinen Kinder!

Ü

Überfallkommando

AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Tja, was glaubst du, warum Madam nen 3er BMW fährt und
ich blos nen popligen Smart!!!
OK, war gemein ich gönn`s ihr ja, sie arbeitet sehr hart und macht
auch jede Menge Überstunden, sie hat es sich verdient, aber manchmal
reißt mir eben der Geduldsfaden und dann krachts.
Und Sohnemann ist keinen Deut besser. Manchmal denk ich, jeder wie
er es verdient.
Hilfe bin ich so schlecht!!!;)

Grüße Dagmar
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Smart find ich total klasse :mrgreen:

Sind sie sich eigentlich bewußt was sie für eine liebende, aufopfernde, selbst zurücksteckende Mama sie haben:?: Das ist nicht selbstverständlich!!!
 
Ü

Überfallkommando

AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Danke :oops::oops:

Aber sind nicht alle Mutti`s irgendwo so?

Gruß Dagmar
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Danke

Aber sind nicht alle Mutti`s irgendwo so?

Gruß Dagmar

ich bin da ganz rigoros. wer nen 3er bmw fährt, kann sich auch´n eigenes telefon kaufen. so teuer sind die ja gar nicht mehr.


*hüstel* Mein Vater hatte früher ein Telefonschloß.... Bis auf die 112 konnten wir nix rausrufen....

*lol* corinna, hatten wir auch und meine eltern wunderten sich, warum die rechnung trotzdem nicht niedriger war.

die lösung:

entweder wir kinder haben einfach diese drehscheibe abgeschraubt und ne andere drauf gemacht, oder als es dann die telefone mit tasten gab:

konnte man wunderbar weiter telefonieren, wenn man für jede zahl der anzuwählenden nummer immer ganz schnell nacheinander auf die gabel gehauen hat. also für ne 2 zweimal schnell hintereinander, dann kurze pause und dann die näxte zahl kloppen :)

wir waren wahre experten darin *kicher*
 

Silvia

Showtalent
AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Es gibt doch auch Handys mit Flat. Das könnte sich deine Tochter doch zulegen.
Ich habe versammt grosszügige Eltern, aber wenn ich nen 3-er BMW gefahren hätte, dann hätten selbst die beim Telefon gestreikt. ;)

Smart fahren ist übrigens klasse. Mein Göga überlegt jetzt schon für nen neuen falls unserer mal nicht mehr will (Aber er hat ja "erst" 170.000 km :umfall:, der fährt noch ne Weile :cool:)
 
Ü

Überfallkommando

AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Hi danke erstmal für die Antworten.
Heute hatten wir ein klärendes Gespräch!!!
Uiii, wie einsichtig die Beiden waren, bin gespannt ob
sich auch jeder dran hält.

Übrigens der Smarti, den lieb ich. Parkplatzprobleme hab ich keine,
blos wenn Großeinkauf ansteht da wird`s knapp.
Hat aber alles schon funktioniert!!;);)

Gruß Dagmar
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Telefonitis bei meinen Kinder!

Also ganz ehrlich?
Wenn Deine Tochter noch bei Dir wohnt und so geizig ist dann würde ich ihr mal zeigen wo es lang geht.

Sie hätte auf jeden Fall Kostgeld abzugeben.Ich würde einfach alle Kosten wie Miete,Strom u.s.w. durch die Personenzahl teilen . Somit hätte Deine Tochter dann ihren Teil ab zu liefern.Und wenn ihr das nicht passt dann muß sie sich halt ne eigene Wohnung zulegen.Das wird aber dann teurer.
Und zum telefonieren hätte sie vorher zu fragen oder sie schafft sich ein eigenes Telefon an.

So habe ich es gemacht.Meinem Stiefsohn hat es nicht gepasst also ist er ausgezogen.Allerdings hat meine Schwägerin ihm einiges an Geld vorgestreckt.Und zum essen war er auch oft da.Auch heute geht er sehr oft noch zu ihr.
Meine Tochter genauso.Die ist vorrigen Monat ausgezogen.Jetzt sieht sie mal was sie für Kosten hat.Aber sie würde es mir gegenüber nie zugeben das es schwer ist.Lieber geht sie zum Freund und läßt sich von der Mutter mit durchfüttern.

Ich bin und war darin sehr streng.Die Kids müssen ja auch im späteren Leben klar kommen.



LG
 
Oben