Telefonberatung gesucht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hm... da sagt ihr was. :???:

Aber wenn's nun nicht die Akkus sind, dann hab ich auch noch dafür Geld ausgegeben.

Kann man das irgendwie testen? Ich muss mich mal schlau machen, wie teuer die Akkus sind, dann seh ich weiter.

Ich hab nämlich das Gigaset für 24,99 Euro bei Saturn gefunden. Das ist ja kein schlechter Preis.

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
Ups - dann haben wir aber ein anderes Gigaset (ich weiß, da gibt es sehr viele). Unseres hat damals 200 gekostet.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ja, da gibt es schon Unterschiede :jaja:

Wir hatten ein relativ günstiges aus dem Programm (wie man vielleicht merkt? :p ) Ich glaube wir haben so um die 80 Euro bezahlt.

Ich brauch aber auch nix drum und nix dran, soll bloß telefonieren können. :-D Und ich vermute mal, ebenso ein Gerät bekomme ich für 24,99 Euro. Aber da ist es nicht so dramatisch, wenn's wieder den Geist aufgibt. Bei 80 Euro erwarte ich da eigentlich schon ein bissi mehr. :-?
 

ela

Süße
:winke: Angela,

wir telefonieren auch seid etlichen Jahren nur mit Gigaset.

Unser 1. hat nach nunmehr ca. 6 Jahren den Geist aufgegeben, bzw. das Display. Nun haben wir seid ca. 1/2 Jahr ein Neues. C250. Da war jetzt kürzlich der Hörerteil kaputt. Ich konnte nur noch über Lautsprecher telefonieren.
Anruf bei Siemens: die haben mir einen Fahrer geschickt, der einen neuen Hörer gebracht hat und den alten mitgenommen hat. :prima:

Also Fakt ist: den Service und die Hotline bei Siemens sind unschlagbar. Das hast Du bei den Billigdingern nicht.

So und nun husch husch Telefon kaufen damit wir labern können :-D

:winke: Ela, die jetzt erst mal in die Röhre geht
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ela, ihr auch ein Gigaset :umfall: :nix:

So, dann tanz ich jetzt aus der Reihe und teile hochoffiziell mit, dass ich soeben ein Sinus 211 für schlappe 22,- Euro erstanden habe. Billigteil, ja. Sieht aber teuer aus :-D und wird ja wohl telefonieren :???: :-?

Mal sehen, wie lange es uns begleitet. Aber bei 22 Euro muss ich mich nicht ärgern und 2 Jahre Garantie hab ich ja eh, wenn's so lange hält, bin ich ja schon zufrieden.

Jetzt muss nur leider das Akku min. 14 Stunden laden, bis ich wieder erreichbar bin. Aber dann...... :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben