Telefonanschluß nur von Telekom?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben!
Wir sind gerade am überlegen wie wir unseren Telefonanschluß mit ISDN und Flat einrichten!
Muß der eigentliche Telefonanschluß unbedingt über die Telecom laufen oder gibt es da kostengünstigere alternativen?
Telefonieren tun wir eigentlich eher weniger, wichtig ist ne Flat ohne beschränkung und bitte recht günstig wenns geht.

Habt ihr Tips?

Danke Kerstin
 
S

sheena

Wir sind mit Telefon und DSL (flat) bei Arcor.
Oft gibt es auch günstige regionale Anbieter! :jaja:

Sheena
 
M

Maren1975

Hallo!
Wir wollten auch einen anderen Anbieter.
Bei uns war es aber nicht möglich.
Wir haben die "Basisleitung" mit DSL von der T-Com.
Unsere Flatrate von 1&1, mit I-Net-Telefon.

Seitdem haben wir Gesamtrechnung von ca. 50€ mit allem Schnickschnack.
Vorher war das die kleinste Rechnung, die wir von der T-Com hatten.
 
A

anniroc

Hallo,


wir wechseln im Juni auch zu Arcor das lohnt sich bei uns echt, die Flat ist echt viel günstiger da.

Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Schau doch mal, ob bei Euch auch andere Anbieter möglich sind? z.B. Arcor oder Versatel...
Wir sind mit Arcor sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Susala
 

Corinna

Forenomi
Wir sind bei ISIS-Arcor... :-D Und haben uns jetzt zusätzlich zu der DSL-Flat auch die Telefonflat einrichten lassen, weil ich so eine Quasselstrippe bin.. :oops:


GUUUUT, daß es sowas jetzt auch gibt! :-D :oops:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
DSL mit Flat = 1 & 1 . Frag mal Ingo direkt, am besten per PN, nach Preisen.


Bei 1&1 waren wir auch schon angelangt, aber Thomas meinte jatz das man da unter umständen seht lange warten muß bis man freigeschaltet ist und wir wollen ja gleich wieder Online sein schon alleine wegen dem ganzen Onlinebankingkram.

Werde meinem Mann aber weitergeben das Ingo sich da auskennt!


Kennt auch jemand Kongstar oder Gangstar oder so ähnlich? Muß ne Tochterfirma der Telekom sein.

LG kerstin
 
Oben