Telefonanbieter

Silvia

Showtalent
Mir reichts! Ich will weg von der Telekom! :shock:

Nachdem wir in den letzten Monaten schon 2 x das Telefon einseitig gesperrt hatten weil die Telekomiker zu dämlich waren die Rechnung abzubuchen, ging unser Telefon heute mittag plötzlich gar nicht mehr. :verdutz:

Ein Anruf bei der Störungsstelle brachte schnell Klarheit. Unsere Telefonnummer existierte dort überhaupt nicht. Komischerweise war eine Minute später unser Telefon wieder ohne Probleme.

Arcor ist bei uns leider nicht verfügbar. Gegen 1&1 wehrt sich Jürgen. Was sind noch günstige und zuverlässige Telefonanbieter?

Genervte Grüsse

Silvia
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Silvia,

was wollt ihr denn haben? Internet-Telefon oder vielleicht übers Kabel-fernsehen? Oder nur ISDN oder analog? Es gibt soviele Möglichkeiten. Schau mal bei www.heise.de vorbei, vielleicht hilft Dir das schonmal.

LG
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
hmm ich hab bei Telekom eigentlich nur noch die Anschlüsse weil man DSL noch nich ohne Festnetz haben kann, telefonieren tu ich über AOL - VOIP ...

Bei Arcor bin ich immer Vorsichtig.. da hatte ich einige Bekannte die mit denen auch Ärger hatten... mit Telekom hatte ich noch nie Probleme.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt auch nur noch den Anschluß bei der Telekom und telefoniere mit AOL übers Internet.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Wir sind bei Tele2 und sehr zufrieden damit. Die haben ja auch die CallbyCall Möglichkeit, aber wir sind jetzt von vornherein dort geschaltet. Ein großer Vorteil ist bei denen auch, dass man äußerst günstig Auslandsgespräche führen kann. Aber auch in den anderen Tarifen sind sie bis zu 75% günstiger als die T-Com.

Grundgebühr ganz normal über T-Com, tatsächliche Telefongebühren über Tele2 (0101:relievedface:

LG Conny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Viper hat gesagt.:
Ich hab jetzt auch nur noch den Anschluß bei der Telekom und telefoniere mit AOL übers Internet.

Liebe Grüße

Hallo

Anja
sag mal wie funktioniert das denn mit AOL?
Braucht man dafür ein spezielles Telefon oder telefonierst Du mit Headset über den PC?
Wäre super ,wenn Du es mir erklären könntest.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben