Telefon?

Bedienbarkeit (logisch etc.)

  • sehr gut/logisch

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • halbwegs verständlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • unbedienbar

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Conny

Mrs. Snape
Ich würde nie ein andres Handy als ein Nokia nehmen *G*. Mein Mann hatte vor 2 Jahren in der Arbeit immer ein Siemens, war 1. total blöd zu bedienen und 2. hatte es ziemlich besch......... Empfang. Wir hatten das gleiche Netz, standen nebeneinander, ich hatte mit dem Nokia 3 Balken und er nichtmal ein Netz (also Netzsuche). Und ausserdem hält der Akku beim Nokia vieeeeeeel länger!

LG Conny
 

claudi

Gehört zum Inventar
ich habe jetzt zum Geburtstag von meinem Mann das Siemens SL 55 Rubinrot (ohne Vertrag) geschenkt bekommen damit ich meine langjährige Handynummer behalten kann und ich muss sagen, dass diese kleine Superding einfach in allem genial und genial einfach ist.
 

Bernd

Hausfreund
Halö!
Ich bin ein Wiederholungstäter und muß nach einer Reihe Siemens Handys ( C25, C35,ME45) sagen das ich mir das neue Outdoorhandy
M65 geholt habe! Ich komme damit gut zurecht und für mich ist es das einzige wahre Robust Handy!
Jonas hat schon 2/3 mal damit für die Handy-weitwurf-Weltmeisterschaft geübt und bisher ist nix passiert!
Das mit den Siemens tasten ist bekannt! Deshalb immer wenn was auftritt die 2-jährige gewährleistungs Garantie ausnutzen! (20 tage vor ablauf eingeschickt! Ruck zuck ein neues ME45 zurück bekommen :-D )
Ich hatte auch schon zweit-handys von Nokia! Aber das mit dem Akku ist auch nicht das wahre! Sagem und Erikson Hatte ich noch nie! Man(n) kann nicht alles haben!!! :bravo:
Gruß Bernd
 
Oben