telefon/www/handy - ALICE??????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
So, voda.fone war echt ein Griff ins Klo - arco.r auch :ochne:

Ist auf Alice Verlass? Hat jemand Erfahrungen?????
Oder doch wieder zur Tele kom? das find ich eigentlich zu teuer (und zu spießig :hahaha: )

Also, wer empfiehlt mir Alice?????? :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: telefon/www/handy - ALICE??????

Alice war ja vorher AOL und wir waren dort 7 Jahre. Nur als wir hierher zogen konnte uns nur die Telekom einen Taruf verkaufen und wir sind schweren Herzens gewechselt, da war uns AOL auch noch super behilflich das alles schnell und ohne Ausfälle über die Bühne geht.
Ich war dort immer sehr zufrieden und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort wieder wechseln :prima:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: telefon/www/handy - ALICE??????

Meike, wenn du dir bei Alice nichts holst, was eine Mindestvertragslaufzeit mitsichbringt, dann kannst du es ja testen und wenns nix ist wechseln.

Bei mir laeuft es auch gut, habe, Telefon, Inet und handy . Gut ist z.b. dass man bis glaub ende des jahres noch innerhalb von alice kostenlos phoned.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: telefon/www/handy - ALICE??????

Gut ist z.b. dass man bis glaub ende des jahres noch innerhalb von alice kostenlos phoned.

Wie, nur noch bis Ende des Jahres. Sollen die Gespräche von Aice zu Alcie kostenpflichtig werden?

Ich hab auch alles bei Alice. Internet, Telefon und Handy.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: telefon/www/handy - ALICE??????

Hm, also ich hatte ein Gespräch mit einem Bekannten, der mir dringend von Alice abgeraten hat, weil die sehr unkooperativ wären.
Ich muss dazu sagen, das ich aber keine eigenen Erfahrungen bei Alice habe. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei 1&1 und super zufrieden.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: telefon/www/handy - ALICE??????

Hm, also ich hatte ein Gespräch mit einem Bekannten, der mir dringend von Alice abgeraten hat, weil die sehr unkooperativ wären.
Ich muss dazu sagen, das ich aber keine eigenen Erfahrungen bei Alice habe. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei 1&1 und super zufrieden.

:winke:
Wir sind auch seit Jahren bei 1&1, allerdings Festnetz noch bei Telekom, weil die unsere Leitungen wohl nicht frei geben...und wir somit keinen komplettvertrag bei 1&1 bekommen...
 
Oben