Telefon im Regen *uuuuaaaaahhhh*

Alina

Selfie Queen
AW: Telefon im Regen *uuuuaaaaahhhh*

Mein Festnetztelefon lag auch im Regen...

Bis auf das es gaaanz leise geklingelt hat, hat es überlebt. Jetzt geht es wieder ganz :-D


lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Telefon im Regen *uuuuaaaaahhhh*

Su, wie lange lag es denn im Klo? Ich glaub, Waschmaschinengänge überleben die wneigsten Handys, weil die Dauer des bewässerns zu lange ist und somit Wasser bis in die kleinste Ritze der Elektronik kriechen kann. Wenn eures also länger als nur "plumps" und wieder rausfisch im Klo lag, kann es sein, dass zu viel Wasser drin ist.

Katrin, schön dass es wieder geht!
 

Su

Das Luder
AW: Telefon im Regen *uuuuaaaaahhhh*

Kann auch sein, das es etwas kontraproduktiv von den Großen war es danach direkt auf die Ladestation zu setzten, in der Hoffnung wir merken nichts, den sie sollten in der Zeit auf Felix aufpassen:rolleyes:, geht übrigens immer noch nicht.

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Telefon im Regen *uuuuaaaaahhhh*

Wird wohl auch nicht mehr. Wasser allein ist fast okay, aber Strom dazu ist tödlich. In der Waschmaschine kommt dann auch noch Waschmittel dazu, das sich auf die Platinen setzt.

Salat
 
Oben