Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PerHelena

Familienmitglied
AW: Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Also Uta, du kannst sie gern haben. :)

Zu groß, sollte ich doch nochmal messen?

Also bis bald :winke:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Hmm, das Rübchen wirkt klein zu ihrer Größe (83cm), aber es waren doch im Dezember bei der U6 49 cm. :)
Aber ich werd es mal messen ;), bin jetzt etwas unsicher.:heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

PerHelena, sag einfach bis morgen mittag Bescheid; ich geh eh gleich ins Bett.

Mann, warum bin ich bloß so müde die letzten paar Tage???
Aber der Südwester ist wirklich relativ groß, meine Tochter hat ihn getragen und zwar von ca. 3-5 Jahren. :winke:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

haaaab ich doch, Uta kann sie haaaaaaabeeeeeen:hahaha:, egal wie groß Helenas Rübchen ist.;)

Gut nachti!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

PerHelena, ich war nur etwas verwirrt weil du was von nochmal messen geschrieben hattest....

Uta, mach mich nicht schwach :umfall: Aber ich glaube nicht.... :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Teil 2: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Ich mache hier nun zu, wer noch Fragen hat oder was kaufen möchte bitte PN an mich :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben