Tefal Elektro-Tischgrill

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab hier einen ganz selten benutzten Tefal Elektro-Tischgrill noch rum stehen. Wir brauchen ihn definitv nicht mehr. Kann in der WOhnung und auch draußen verwendet werden.
Bei Interesse mach ich gerne ein Foto.
Preis: 15,- Euro inkl. Versand.


Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Tefal Elektro-Tischgrill

Ich stell am Montag mal Bilder ein, heut Abend reichts mir nicht mehr.

Grüßle
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tefal Elektro-Tischgrill

:umfall: das ist jetzt bestimmt DEEEEER den ich vor 3 wochen fuer 40 Euro gekauft hab!!!

Is der auch spuelmaschinen tauglich????
 

Annette

Die Nette
AW: Tefal Elektro-Tischgrill

Öööhm, keine Ahnung. Muss ich mal lesen. Wir haben halt von Hand schnell gespült.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tefal Elektro-Tischgrill

Naja meiner waere geschirrspuelertauglich, wenn mein Geschirrspueler breiter waere....so spuuel ich auch mit hand, geht aber richtig einfach!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tefal Elektro-Tischgrill

ich stell mich mal hinter GeeSabse an.

So nen Grill für schnell mal Grillen wollt ich schon immer mal. Bis ich immer die Kohle soweit habe, das lohnt nicht für 2 Steaks .....

Also, interesse hab und auf Bilder wart ;)
 
Oben