Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

Mimi

Familienmitglied
Ich hatte etwa 6 Bücher im Urlaub mit dabei, unter anderem einige von Kerstin Gier, fand ich super lustig!!! (so im Stil von Sophie Kinsella (Die Schnäppchenjägerin....)) und dann noch "Die Teerose" von Jennifer Donnelly.
Das war seit langem mal wieder ein Superbuch, konnte es kaum aus der Hand legen!!
Nun hab ich mir die Fortsetzung "Die Winterrose" gekauft und bin nun etwa in der Mitte und auch da bereits höchst süchtig, fast noch mehr als beim ersten Teil!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Wer hat es schon gelesen? Was meint Ihr?
Liebe Grüsse,
 

Kathi

Dino
AW: Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

Die Teerose fand ich auch toll. Die Winterrose hab ich noch nicht gelesen, bin aber auch schon sehr gespannt.

Dafür habe ich gerade den Beckett für mich entdeckt, einfach genial :jaja: .
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

die teerose hatte ich auch und fand sie sehr gut.
winterrose kenne ich noch nicht.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

ich habe es hier liegen und bin nun richtig gespannt.
:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

Also Mädels, die Winterrose ist noch weit besser als die Teerose!!! Unbedingt lesen! Ich leide völlig mit, bin gar nicht mehr ansprechbar....;-) Hab noch etwa ein Drittel vor mir!
@ Kathi: Der Becket ist mir zu "gruselig", hat mein Mann im Urlaub gelesen.... zu heftig für mich....
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

Habe jetzt gerade fertig gelesen!! Ist der absolute Hammer, noch um Welten spannender als die Teerose..... hach, ich wünschte, es gäbe noch eine Fortsetzung!!!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Teerose/Winterrose.... ich bin süchtig!

Mimi, ich sehe gerade, dass Du auch aus der Schweiz bist:).

Verkaufst Du die Bücher:heilisch:?

Grüessli us em Aargau

Corina
 
Oben