Teelöffelfresser

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Teelöffelfresser

:winke:

Hallo,

ja, bei mir "verschwinden" auch ab und an welche,
ich hatte mal 12 von der gleichen Sorte,
da sind vielleicht noch 7 von da :ochne:

Aber ich glaub, ich weiss, was mit denen passiert, sie
wachsen, denn ich hab mind. 4 grosse Löffel dazubekommen,
die zwar nicht ganz genauso aussehen, aber weder mir noch meiner Ma
gehören..

Und es ist noch nicht soweit, dass sich unser Besuch sein Besteck
selbst mitbringen muss:hahaha:

Sehr merkwürdig!

LG
Heike
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Teelöffelfresser

Teelöffel Strumpfhosen von meinem Sohn und Teelöffel machen auch gerne bei mir die Biege. Ich sags Euch irgendwo gibbets da einen Treffpunkt wo sich die Sachen treffen und einen auf Party machen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Teelöffelfresser

Andrea, ich bin so ein Schussel, das ich solch Kleinzeug immer in der ganzen Wohnung habe, aber nicht da wo es hingehört...:heilisch: Ich hätte später wohl einzelne Socken und keine Füßchen mehr...:hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Teelöffelfresser

Ich habe Junior am Anfang zu seinem Joghurt immer einen Teelöffel mit in den Kindi gegeben.... bis ich zuhause nur noch zwei hatte :) .

Auf die Frage was die im Kindi mit denen machen würden sagte die Erzieherin mir : " die kommen alle in unsere Küche... wir haben selber welche, sie müssen keine mitgeben" .

Toll, da waren die schon verschollen und ich musste neue kaufen :) .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teelöffelfresser

...
Auf die Frage was die im Kindi mit denen machen würden sagte die Erzieherin mir : " die kommen alle in unsere Küche... wir haben selber welche, sie müssen keine mitgeben" .....
Klar, *jetzt* schon...

Warum übrigens die Socken verschwinden? Ganz einfach: Kobolde benutzen sie als Schlafsäcke. Darum auch von jedem Paar nur eine: die wollen ihre Schlafsäcke doch auseinanderhalten können.

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Teelöffelfresser

Tja, Singlesocken sammeln hilft etwas, alle paar Wochen seh ich die Tasche durch und dann sinds jede Menge Paare *g*

Teelöffel - finden sich unterm Wohnzimmersofa oder bei den Kaffeelöffeln. Ersteres ist Schuld von Céline, zweiteres ist Idee meines Mannes, weil er als Pfälzer nicht zwischen Teelöffeln, Kaffeelöffeln und Eierlöffeln unterscheidet ... :umfall:
 
Oben