Bastelecke Teelichter Serv./Laminiert

Davids_Mama

Gute Fee
hier noch mal meine Teelichter :jaja:

Ich habe aus Erfahrung gelernt das man lieber die stärkeren Folien nehmen sollte, sind dann Stabieler...

teelichterda.JPG


teelichterda%20%281%29.JPG
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Genau das hatten sie jetzt beim KiGafest auch nur die waren mit Serviertentechnick gemacht. :jaja: :bravo:
Aber wenn es auch zu laminieren geht DANN mache ich es auch.


lg Alex
 

Su

Das Luder
Schön langsam, glaube ich Dein Tag hat mehr Stunden als meiner oder Du brauchst keinen Schlaf :-D

Ich kann mich noch an Dein Poting erinnern, das es jetzt stressig wird, Schuhe verkaufen, Euere div. Geschäfte.....und jetzt Wohnung renovieren, ständig neues gebastelt 8O

Ich sag nur :respekt:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AlexLiLa hat gesagt.:
Was sind das für schöne Bänder und wo bekommst Du die schönen Serviertten her?


lg Alex

Die Servitten und Bänder bekomme ich entweser bei Rossmann, Schlecker und in Bastelläden. Ich halte immer die Augen offen :jaja:

Die Flauschigen Bänder bekommst du auf alle fälle für wenig Geld bei Rossmann :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
Su hat gesagt.:
Schön langsam, glaube ich Dein Tag hat mehr Stunden als meiner oder Du brauchst keinen Schlaf :-D

Ich kann mich noch an Dein Poting erinnern, das es jetzt stressig wird, Schuhe verkaufen, Euere div. Geschäfte.....und jetzt Wohnung renovieren, ständig neues gebastelt 8O

Ich sag nur :respekt:

Ich hab eigentlich auch keine Zeit. Geht nur wenn mal nicht viel los ist. Mein Mann mir Arbeit abnimmt. Die OP liegt ja so lange auf Eis bis er Abgenommen hat. Und David bei Oma und Opa ist. :jaja:
 

Sanni

Dauerschnullerer
:bravo: Sieht klassse aus, ich habe sowas hier auf dem Stadtfest gekauft. Eben war meine Schwester mit ner Freundin hier, und wir haben beschlossen, wir schauen mal, ob wir uns ein Laminiergerät leihen können, und versuchen es auch mal :jaja: :-D Evtl. werde ich dich dann mal löchern, wenn es nicht hinhaut....
LG Sanni
 
Oben