B Basi Familienmitglied 20. September 2006 #73 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? nein, der Po ist es nicht. Das 2. TK ist wirklich am Po, heißt nur anders (Tierwelt). Grüßle Barbara
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? nein, der Po ist es nicht. Das 2. TK ist wirklich am Po, heißt nur anders (Tierwelt). Grüßle Barbara
Glace nächtliche Muse 17. Oktober 2006 #74 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Gibbet hier mal noch n Tip büdde ? LG Katja
B Basi Familienmitglied 18. Oktober 2006 #75 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? sorry, hab länger nicht mehr hier rein geschaut. Also, im 1. TK kann man sich sehen. Das 2. TK ist bei Rehen und ähnliches Getier am Popo und meist weiß. Grüßle Barbara
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? sorry, hab länger nicht mehr hier rein geschaut. Also, im 1. TK kann man sich sehen. Das 2. TK ist bei Rehen und ähnliches Getier am Popo und meist weiß. Grüßle Barbara
Glace nächtliche Muse 18. Oktober 2006 #76 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? [WIKI]Der weiße Fleck am Hinterteil des Rehs wird in der Jägersprache Spiegel genannt[/WIKI] Wikie weiß alles :-D DerSpiegel isses :-D Ich muß mir aber getz erst n Tekesselchen Denken, ich meld mich heut Abend ;-) LG Katja
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? [WIKI]Der weiße Fleck am Hinterteil des Rehs wird in der Jägersprache Spiegel genannt[/WIKI] Wikie weiß alles :-D DerSpiegel isses :-D Ich muß mir aber getz erst n Tekesselchen Denken, ich meld mich heut Abend ;-) LG Katja
lena_2312 Fotoholic 24. Oktober 2006 #77 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Darf ich mal??? Das erste TK ist weiß und kalt das zweite TK wird oft umgangssprachlich gebraucht, wenn jemand Mist erzählt... :-D
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Darf ich mal??? Das erste TK ist weiß und kalt das zweite TK wird oft umgangssprachlich gebraucht, wenn jemand Mist erzählt... :-D
B Basi Familienmitglied 26. Oktober 2006 #78 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Hi, ist das der Schnee, bzw. der Schnee von gestern? Falls es stimmt, überlege ich mir schoneimal den nächsten TK. Grüßle Barbara
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Hi, ist das der Schnee, bzw. der Schnee von gestern? Falls es stimmt, überlege ich mir schoneimal den nächsten TK. Grüßle Barbara