Teebox

Italia

süße Fee
Hallölle

Hat jemand von euch sowas? Bin kein Teespezialist :zwinker: wollte die gerne verschenken...


Wisst ihr wo ich die bekommen kann?


Die gibt jetzt beim Weltbild verlag aber villeivht bekomme ich die ja noch wo anders
 
Zuletzt bearbeitet:

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Teebox

Guck doch mal in `nem Teegeschäft und wenn sie´s da nicht haben, fragste mal nach ob se Dir sowas besorgen können und wie teuer sowas wäre.

Also so würd ich das machen... :nix:

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Teebox

Meine habe ich in Holland gekauft. Ich weiss ja nicht, wie weit das von euch ist... Jedenfalls sieht die auf dem Bild recht klein aus. Trinkt der dem du sie schenken willst denn viel Tee??? Also ich habe mittlerweile schon 2 Boxen und jede hat 10 Fächer, die aber schon mehrfach belegt sind.
 

Italia

süße Fee
AW: Teebox

Ne nicht viel ..aber mein Papa ist recht ungeduldig und wenn es sich Teebeutel rausnimmt zereisst er die ganze packung und die hälfte liegt auf dem Boden :umfall: und in so ein Kasten sind die Beutel ja sotiert und kann die vernüftig rausnehmen ..Holland wäre ne 1 Stunde von uns..ich werd aber beim nächsten Holland besuch drauf achten danke dir
 

Italia

süße Fee
AW: Teebox

Wir haben hier in Hagen eins, war aber selbst noch nicht drin.

Hi Rebecca

Ja ich meine ich hätte das auch gesehen aber nach Hagen komme ich erst nicht mehr hin... ich denke erst wieder so im Dec.

Wir waren in Hagen in den Bio Laden was unten in der Volmer Galerie ist...ganz schöne auswahl... nur die Preise :umfall:
 
Oben