tee-frage

S

silvia79

jennifer will nichts anderes trinken als den instant-früchtetee von milupa!darf ich ihr den ohne weiteres als durstlöscher immer geben?

lg
silvia
 
S

silvia79

danke dir aber das beantwortet leider nicht meine frage!meine tochter nimmt nichts anderes an und ich gebe auch schon weniger pulver ins wasser.wenn es babys nicht trinken sollen,dann frag ich mich warum man sowas verkauft????fragen über fragen.... :)

lg
silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Silvia,

diese Tees werden dann zum Problem wenn ein Baby oder Kleinkind daran dauernuckelt. Egal ob Flasche oder Trinklerntasse ..... Sie enthalten einen Zuckeranteil, der bei Dauernuckeln (und nur dann) Karies Vorschub leisten kann.
Ich finde es gut wenn du eine Minimaldosierung nimmst :jaja:

Bevor Kinder überhaupt nichts trinken dürfen sie gerne sehr sehr starke Saftverdünnungen oder Instanttee auf Zuckerbasis haben.

Grüßle Ute
 
S

silvia79

danke ute!
ich vrsuche ihr immerwieder etwas anderes zu geben aber bis jetzt erfolglos!ich bin froh wenn sie wenigstens den trinkt.wasser hat sie auch mal getrunken aber nicht lange,dann schüttelte sie sich vor grausen.

gibts auch etwas süsses ohne zuckeranteil?

lg
silvia
 
Oben