Teddybär verloren - heul!!

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Teddybär verloren - heul!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal Danke für eure tröstenden Worte!

@sonnenblume
ja, auf der Seite war ich auch schon - so ähnlich sieht er aus, ist aber schon ein anderer. Wie ich jetzt herausgefunden habe, wurde das Sortiment umgestellt und unserer ist aus der "alten" Reihe. :(

@knuddelbärchen
Der Weg wird nur von den Anwohnern genutzt, ist sozusagen eine Sackgasse. Also nix mit Leuten, die da nur mal durchlaufen. Sind nur ein paar Reihenhäuser.
Meine Freundin hat Suchzettel aufgehangen- bisher hat sich keiner gemeldet. Wir haben die ganze Umgegend abgesucht, da war nirgends ein Teddy. Es gab auch keinen Aushang "... gefunden", was dort wohl öfter vorkommt. Da freut sich wohl jemand grad über ein neues Plüschtier :ochne:

Aber es gibt frohe Botschaft: Der von der Tante vor Wochen bestellte "Ersatz" war tatsächlich noch lieferbar und ist vor 2 Tagen im Laden angekommen - es gab ihn noch in der Zentrale - und die Tante hat ihn heute in ein Paket gepackt und losgeschickt! :brav0: Jetzt brauchen wir nun noch einen Ersatzbären - nicht dass das Drama nochmal losgeht. Ich habe jetzt gleich in dem Laden direkt angerufen und sie versuchen, nochmal einen zu bestellen. Ansonsten hat ihn der Laden wenigstens noch in einer kleineren Ausführung da - dann allerdings mit Spieluhr.
Egal - den nehmen wir auch zur Not. Ich finde es jedenfalls super, wie sich der Laden schon beim ersten Mal bemüht hat und auch jetzt alles dafür tut, dass wir nochmal ein Exemplar bekommen. Ein echter Service am Kunden! :prima:

Trotzdem ist es schade, dass sich der "Echte" nicht mehr anfindet...ist ja auch der ideelle Wert, der daran hängt. Traurig. Gottseidank gibt es ihn, wenn auch mit Mühen, noch zu kaufen.
 
Oben