Technikprobleme und Zahnweh

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:

Hallo,


ich habe Zugangsprobleme fürs Internet von unserem Laptop aus - und vom "normalen" PC aus kann ich nicht so viel hier schreiben, weil ich dann für nix anderes und die Kinder keine Zeit habe... (der steht nämlich im Wohnung des Schwiepas, einen Stock höher...).

Dazu kommt, dass ich z.Zt. wirklich richtig oft gar nicht in die SF reinkomme... :help:


Und heute Nacht hatte ich mit einem Mal so fiese Zahnschmerzen, ich war total verzweifelt und mir ging's so elend. :entsetzt: :heul: Mein GG hat sogar um halb eins Nachts seinen Zahnarzt aus dem Bett telefoniert :achtung:, um die Schmerztherapie abzusprechen. Danne zahnärztlichen Notdienst gibt es München ab 23 Uhr nicht mehr...

Der Doc hat mir heute die Nerven gezogen (menno, schon wieder eine Wurzelbehandlung...:ochne:) - und am Montag (meinem Geburtstag) muss ich wieder hin zur Wurzelbehandlung :(.



Etwas lädierte und frustrierte Grüße,


Evelyn
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Mit dem Läppi kann ich leider nicht behilflich sein.


Wollte aber nen ganz großen Tröster da lassen wegen der fiesen Zahnschmerzen,Wurzelbehandlung ist aber auch was blödes :-?
Und an seinem Geburtstag brauch man das erst recht nicht!

Gute Besserung und das du bald Ruhe damit hast :troest:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Hallo Nicole,


den online-Zugang fürs Läppi hat mein Mann grad gerichtet :prima: - es geht wieder :bravo: !!


Ja, hm, nä - das mit den Zähnen ist echt superdoof...


Danke, Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Oh Evelyn :tröst:

wie geht es dir mittlerweile mit den Schmerzen?

Zahnschmerzen sind soooooo doof :(
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Liebe Sonja :knutsch: ,


danke - es geht mir ganz gut jetzt.

Hab nochmal ne Ibuprofen eingeschmissen und allmählich befinde ich mich wieder unter den Lebenden, GsD!!!


Aber vor Montag - ehrlich, da graut mir.


Ich wusste echt nicht, wie fies so Zahnweh sein kann.



:bussi: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Ach, Sonja :knutsch:

Weißt du, es graut mir noch mehr davon, weil ja irgendwann ein Zahnersatz mal rein wird müssen, oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Technikprobleme und Zahnweh

weil ja irgendwann ein Zahnersatz mal rein wird müssen, oder?

Sag nix :heul: *Ohrenzuhalt* äh *Augenzuhalt*

Im Ernst: daran denke ich auch oft :( und ich hoffe, es ist noch ganz lange bis dahin.
 
Oben