Technikfreak - Giulis Spruch des Tages

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Ich musste so lachen. Gianluca erzählte, dass er keine Lebenslinie in der Hand hat. Sie hätten in der Schule geschaut und er war wohl der einzige ohne.
Scherzhaft meinte er dass er dann wohl kein langes Leben hat.
Daraufhin guckte er bei mir und Giuliana ob wir eine Linie in der Hand haben und das hatten wir.
Er war dann echt enttäuscht und Giuli meinte daraufhin total trocken:
"aber dafür hast du ein I Phone"

:weglach:
Ich konnte nicht mehr...

:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Technikfreak - Giulis Spruch des Tages

Hm, man sagt ja oft, daß sich das Leben nur noch virtuell abspielt. Haste mal geschaut, ob das Phone denn ne Linie hat?

(Und eigentlich *kann* es gar nicht sein, daß dein Sohn keine Lebenslinie hat, mach mal ein Foto zum Beweis!)

Salat
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Technikfreak - Giulis Spruch des Tages

:crazy:.....typisch Giuli....

....und kann daa echt sein das er keine hat :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Technikfreak - Giulis Spruch des Tages

Ok, ich guck morgen nochmal. Auf den ersten Blick hab ICH da nichts gesehen, aber das heißt nix :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hier das Foto. Hab dann aber grad nochmal selber gegooglet und er hat ne Lebenslinie :-D

Er meinte die obere waagrechte Linie, an den Fingern entlang,die hat er nicht.

ImageUploadedByTapatalk1340133016.842703.jpg

Hat die auch nen Namen?
 
Oben