Techniker Krankenkasse Bonusprogramm

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ist da jemand drin? Lohnt ds?
Ich habe Infomaterial bekommen, aber da wird ja immer alles verschönert.

Aber hat man wirklich was davon?

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Techniker Krankenkasse Bonusprogramm

zur TK kann ich nix sagen da ich keine Ahnung hab was die als Bonusprogramm anbieten. Ich bin seit Jahren bei der BKK und auch im Bonusprogramm und das lohnt sich finde ich. Das bekommt an für unterschiede Sachen (BMI, Bonusheft volständig Zahnarzt, Impfpass vollständig, Mitglied im Fitness-Clubs usw). geht zurück was nicht wenig ist oder man kann zwischen verschiedenen anderen Sachen (Wasserkocher, Fahrrad mit Zuzahlung usw.) wählen. Dort bin ich begeistert.

LG Sandra
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Techniker Krankenkasse Bonusprogramm

Daran nehme ich nicht teil - mich interessiert eher das "Gesundheitsprogramm" der TK. Hatte mir auch was zukommen lassen, jedoch hatten die Kurse zum Teil schon alle angefangen. Ernährung, Sport und "Wellness" waren die drei Themen, die mich interessiert hatten. Ich warte jetzt auf das Heft für das nächste Jahr.

Für die Kids kann man Bonuspunkte sammeln - nur bis ich und die Kleine dann alles beisammen haben, sind wir alt und Grau :rolleyes: .

LG,

Claudia
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Techniker Krankenkasse Bonusprogramm

Hallo!!

Bei der GEK giebt es das auch und Ich muss sagen ich bin sehr begeistert besonders für unsere Zwerge lohnt es sich .Die haben super schöne Sachen zum aussuchen überwiegend von Haba und jakoo
 
Oben