TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

jotuke

Fashionista
AW: TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

also wir tragen sie derzeit auch und haben 5 Stück, das reicht:)

Die sind wirklich super und haben sie immer für die Kita an. Sind überhaupt nicht ausgeleiert über die Zeit. Besonders bequem bei kalten Wetter. Zack Overall drüber und fertig ist er.

Raupe kommt ja sicherlich bis morgen noch online.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

Ach, echt? Hmm... Ja ich hab mich irgendwann mal bei der PrivatCard angemeldet, kostet ja nix. Bin Stammkundin da... :)

Falls es bei Julia auch nicht funktioniert, dann meldet euch nochmal bei mir. Dann würd ich die einfach noch 3X bestellen (würd auch noch 1 paar nehmen, obwohl ich die gleichen schon habe) und euch die dann als WS schicken... Wenn ihr mögt.
 
Oben