TCM / tchibo RegenMatschkombi in Gr. 110/116

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: TCM / tchibo RegenMatschkombi in Gr. 110/116

Soll ich morgen hier bei uns gucken?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: TCM / tchibo RegenMatschkombi in Gr. 110/116

Also, die Jacke ist nicht mit Fleece gefüttert, aber innen abgesteppt mit einem Baumwollstoff. Also auch nicht ganz dünn. Ich fand die immer ganz ok für Schlechtwettertage. Dicker Pillu drunter und es würde mMn nach reichen - allerdings ist Anne keine Frostbeule. Ansonsten hätte ich hier noch eine wunderbare orange-rote Winterjacke von McKinley im Angebot, auch wasserdicht :nix:

Die Hose? Ich glaub, die geht nicht mehr als Warensendung. 6,50 inkl. Versand, von daher würde es sich mit Jacke eher lohnen!? Ich würde sie allerdings mal erst waschen und gucken, ob die überhaupt nochmal sauber wird. Das Teil wurde stark beansprucht, hat aber keine Löcher oder so.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: TCM / tchibo RegenMatschkombi in Gr. 110/116

Hups - also die Winterjacke könntest Du nur leihweise bekommen :oops:

:sorry:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TCM / tchibo RegenMatschkombi in Gr. 110/116

Also, die Jacke ist nicht mit Fleece gefüttert, aber innen abgesteppt mit einem Baumwollstoff. Also auch nicht ganz dünn. Ich fand die immer ganz ok für Schlechtwettertage. ....... Ansonsten hätte ich hier noch eine wunderbare orange-rote Winterjacke von McKinley im Angebot, auch wasserdicht :nix:
....

hm, ok.. Versand wäre dann schon ein Ding wo sich es mit Jacke gut lohnen würde.. schau mal wg. der Hose und melde Dich - ok?

hast Du ein Bild von der Winterjacke? ansonsten schau ich mal im Netz

Danke



*husträusperprust*

*g


Soll ich morgen hier bei uns gucken?

Mella, wenn Du Zeit hast - sehr gerne
übrigens nehm ich die Esprit Kombi mit dem Fliegenpilz (beige Oberteil/rote Hose)

:bussi:

.
 
Oben