TCM neuer Schneeanzug

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo bei TCM gibt es bald wieder die neuen Kinderschneeanzüge.
Gestern wurde ich darauf hingewiesen, dass man ihn jetzt schon bestellen kann.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: TCM neuer Schneeanzug

Ist wichtig, wenn es draußen fast 30 °C hat....:umfall:

Ich versteh diese Panik jedes Jahr nicht wegen der Schneeanzüge, die sind nicht limitiert, es gibt genug für alle!
 

Alina

Selfie Queen
AW: TCM neuer Schneeanzug

Und das ist auch nur für Tchibo Scouts...also nützt es "uns" gar nix :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: TCM neuer Schneeanzug

die bekommen vorab-infos und -preise;
daran, also an deren Kaufverhalten, orientiert sich tchibo dann z.b. bei festsetzung der endgültig geltenden Preise, d.h. als scout kann man glück haben und mal was sparen oder auch draufzahlen, aber man hat die sachen ein paar Wochen eher :bravo: :jaja:
 
L

Lillian

AW: TCM neuer Schneeanzug

Ist wichtig, wenn es draußen fast 30 °C hat....:umfall:

Ich versteh diese Panik jedes Jahr nicht wegen der Schneeanzüge, die sind nicht limitiert, es gibt genug für alle!

Ich hab im letzten Jahr keinen bekommen, wollte nämlich gerne den blauen (rosa gab es noch). Gut, letztes Jahr brauchte ich letztendlich eh keinen :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: TCM neuer Schneeanzug

Ich hab im letzten Jahr keinen bekommen, wollte nämlich gerne den blauen (rosa gab es noch). Gut, letztes Jahr brauchte ich letztendlich eh keinen :)

Ehrlich?
Ich habe sogar später einen Reduzierten bekommen von 30€ auf 20€ reduziert :jaja:

Ich finde die Anzüge online garnicht? :???:
 
L

Lillian

AW: TCM neuer Schneeanzug

Genau, später gab es sie wieder reduziert, aber zuert waren sie ausverkauft. Da hatte ich aber schon einen anderen.
Ich kann sie online auch noch nicht sehen - bin ja kein Scout.
 
Oben