TCM Fleeco-Overall Gr 62/68 UND 74/80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadia

Dauerschnullerer
AW: TCM Fleeco-Overall Gr 62/68 UND 74/80

Man sollte erst lesen.
Sorry, dann lass ich's. Ist mir zu unsicher, dass ich dann genau den nochmal finde.
Danke trotzdem.
LG Nadia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: TCM Fleeco-Overall Gr 62/68 UND 74/80

Nadia den kleineren könntest Du nochmal von uns haben, aber ich bezweifel gerade, dass der noch passt :???: Luca ist 72cm groß, ihm passt er in der Breite noch super, aber die Länge geht grad so und die Füße bekommen wir nun nicht mehr umgeschlagen :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: TCM Fleeco-Overall Gr 62/68 UND 74/80

Danke dann muss ich's lassen, ich glaube sie sind beide ca. 73cm. :ochne: Schade.... Aber trotzdem danke!!
LG Nadia
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: TCM Fleeco-Overall Gr 62/68 UND 74/80

Hm, hab Noah gerade mal gemessen und bin auf 70cm gekommen, Jara habe ich auf 67cm gemessen.
Also müsste er Jara auf jedenfall passen.
Nehme ich!!!! Äh, den kleinen natürlich.:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben