Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Finele

Fitznase
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Die Hose ist aber keine dicke Skihose, eher so ne (Softshell :???:) Jetskihose wie es sie auch grad gibt bei Tchibo :jaja:.

In Anbetracht der dortigen Preise :piebts: werfe ich mal 50 € in den Raum - für beide zusammen. Porto muss ich gucken...

Wenn ich was messen soll wegen Größe einfach melden, ja?
 

jotuke

Fashionista
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

oh schade dann bin ich raus. Ich suche eine dicke Skihose. Ausritte im Winter können sehr kalt werden. :)
 

Finele

Fitznase
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

oh schade dann bin ich raus. Ich suche eine dicke Skihose. Ausritte im Winter können sehr kalt werden. :)

Na, ich finde die schon warm - ich hatte die mit Strumpfhose bei -15/-20 Grad an. Das war völlig okay.

Sie sieht halt nicht so "michelinmännchenartig" aus :hahaha:, sondern hat einen recht schmalen Schnitt.
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Hallo,

nach jotuke bin ich aber dran. Habe weiterhin Interesse an der Jacke. Was soll sie kosten. Meine Tochter kommt nacher ( 16:30 Uhr) von der Schule und ich zeig sie ihr dann mal.

Grüße

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Ach Sandra, sorry ... :oops: Natürlich.

Ich hätte "rein theoretisch" eh nur interesse an der Hose. :winke:
 
Oben