tchibo stillkissen - am liebsten blau

krini

Gehört zum Inventar
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

:winke:

Ich hätt gern 8 Euro + Porto, das Stillkissen ist so ca. 180/ 200 cm lang, ist wegen der Krümmung schwer auszumessen :winke:
Porto kann ich nicht sagen, ich denk mal mindestens M-Päckchen bei Hermes...
lg

:winke:

Hier würde ich mich mal anstellen :jaja:

LG Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

so - ich hab jetzt nochmal gewühlt... das Teil ist tatsächlich TCM :umfall:

Dem Käufer könnt ich ja dann noch den Minirest von meinen Babysachen aufschwatzen :hahaha: (ich hab noch Pucksäckchen, paar Klamöttchen, Aventflaschen und Microwellensteri usw....) ...

liebe Grüße :winke:
 
E

Enie

AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

Lucie, und was möchtest Du für Deines? Steh ich bei Dir überhaupt vorne in der Schlange? Hab den Überblick verloren. :cool:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

Ich steig hier grad nicht mehr so durch.:umfall:

Wer meins haben mag, schickt mir bitte ne Pn:winke:
 
E

Enie

AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

Manuela, ich nehme Deins, ja? PN kommt gleich...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

hihihi... also wenn ichs recht überschaue hat ja Micky zuerst nach einem Kissen überhaupt gefragt und dann hat sich Krini angestellt.... oder?
habs schon geschrieben... 8 Euro + Porto :wink: ....

lg
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

Also ich hätte auch noch eins von Tchibo zum Verkauf. Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber so gut wie nie benutzt. Da mir ein normales Kissen lieber war.
Ich jätte auch gerne 8 Euro + Porto.
Lg
 
Oben