Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Finele

Fitznase
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Ich finde es auch total überteuert :piebts: und gebe - wenn ich schon soviel Geld investiere - lieber noch etwas mehr aus und weiß dann, was ich habe :ochne:. Auch bei 3-2-1 haben die jetzt schon Preise für gebrauchte :!: Schneezüge von Tchibo, H&M..., die jenseits von gut und böse sind :spinner:. Dann lieber neu und mit hohem Wiederverkaufswert :heilisch:.

Ich kenne jetzt die Qualität der aktuellen Skianzüge nicht, aber bei den Regenklamotten letztens war ich total enttäuscht - schw****teuer und regelrecht billig in der Verarbeitung :nein:, also ein extremer qualitativer Unterschied zu den Klamotten von vor 2,3 Jahren, da fand ich die wirklich gut :jaja:.

Nee, nee - nicht mit mir!!! Aber wahrscheinlich kaufen es noch genug :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Ne danke, meine Unterstützung gibt es nicht..... 60 Euro *vogelzeig*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

So, jetzt hats mich doch gepackt :piebts:

Nachdem letztes Jahr die Aldi-Anzüge bzw. deren Reißverschlüsse uns so gefuchst haben, geh ich dieses Jahr auf Marke.

Ergebnis: zwei Scout Schneeanzüge in Lila für zusammen 105 EUR inkl. Versandkosten bei Otto!

Es sind einzelne Hosen und Jacken, die sind an sich schon runtergesetzt, dazu noch ein 15 EUR Rabattgutschein für Neukunden, das finde ich :prima:

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass die Qualität das hält was der Name verspricht (und dass die große Jacke, die nachgeliefert werden soll, auch wirklich kommt)!

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Bei C&A Online gibts grad 25 % Rabatt - die haben auch Schneeanzüge . . . :cool:
In den Tchibo-Jacken die es vor 3-4 Wochen gab rennen hier sehr viele Kinder rum dass ich froh bin keine gekauft zu haben.

Grüße
Annette

Bei den Preisen.... :umfall: und die laufen JETZT schon mit Schneejacken rum? Ja sag mal, wo wohnst du denn? Am Nordpol :hahaha:

Aber warum waren die eigentlich vor ein paar Wochen günstiger (20€) als jetzt? *kopfkratz*
Leider sind Skihsoen in Jonas seiner Größe schon ausverkauft :bruddel: da hätt ich gern noch eine geholt. Na denn muss ich warten bis bei H&M prozente gibt....

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

So, jetzt hats mich doch gepackt :piebts:

Nachdem letztes Jahr die Aldi-Anzüge bzw. deren Reißverschlüsse uns so gefuchst haben, geh ich dieses Jahr auf Marke.

Ergebnis: zwei Scout Schneeanzüge in Lila für zusammen 105 EUR inkl. Versandkosten bei Otto!

Es sind einzelne Hosen und Jacken, die sind an sich schon runtergesetzt, dazu noch ein 15 EUR Rabattgutschein für Neukunden, das finde ich :prima:

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass die Qualität das hält was der Name verspricht (und dass die große Jacke, die nachgeliefert werden soll, auch wirklich kommt)!

:winke:

Ich habe schon Skihosen von Scout gehbat. Finde sie SUPER. Und da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!!! Also ich war sehr zufrieden. Mal sehen, ob ich doch auch wieder auf Scout zurückgreife. Brauche für Jonas noch eine :cool:
Aber bestimmt nicht zu den tollen Tchibo Preisen :ochne:

Bin froh das ich für Hanna ein tolles teueres Teil (ein Muster) bekommen habe. Sie hat öfter mal als Modell hergehalten (der kostet locker über 100.-€) und wird bestimmt noch nächstes Jahr reichen :heilisch:

LG
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Ab heute für Privatcard-Kunden bestellbar und kosten tatsächlich 59,90.
Ab 122/128 als 2-Teiler: Jacke 39,90 / Hose 29,90.
 

Alvae

Pieps
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Sonst kostet im Scout immer weniger als normal. Hätte gedacht dass die noch mal was drauflegen. Aber das war selbst Tchibo wohl jetzt zu dreist :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo SCOUT hat die kommenden Schneeanzüge drinne

Bei C&A Online gibts grad 25 % Rabatt - die haben auch Schneeanzüge . . . :cool:
In den Tchibo-Jacken die es vor 3-4 Wochen gab rennen hier sehr viele Kinder rum dass ich froh bin keine gekauft zu haben.

Grüße
Annette

Öhmmmmmmmm ich sag jetzt nicht, dass mein Kind heut morgen mit kurzer Hose in die Schule ist. *flöt*


Braucht ihr echt schon Winterjacken? :umfall:
 
Oben