Tchibo Schal

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tchibo Schal

Jetzt hätt ich´s fast vergessen :oops:

Also ich hab den Schal in die Gefriertruhe gepackt, und drei Tage später rausgeholt :) Aus den Augen aus dem Sinn :umfall:

Aber es hat wohl geholfen, es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie vorher :jaja:

Also Danke für den Tip :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tchibo Schal

:lichtan:
Cool, ich hab den gleichen und mich auch schon Schwarz geärgert.
Hab nur leider gerad überhaupt kein Platz in der Gefriertruhe :hahaha:


LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tchibo Schal

Jetzt hab ich aber festgestellt, wenn ich ihn auf so Wollpullis oder Jacken trage flust er schon noch recht. Ich find das schon ärgerlich :bruddel:
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Tchibo Schal

Hallo,

ich hatte den selben Schal, habe ihn dann irgendwann entnervt zurückgebracht. Wurde trotz waschens etc. anstandslos umgetauscht. Ich hatte das GEfühl, ich war nicht die erste, die ihn wieder zurückgab.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tchibo Schal

@Steffie. den brauchst Du nicht unbedingt, die sind da häufig sehr kulant und nehmen die Sachen auch ohne Kassenzettel zurück zumindest bei uns in der Gegend. Viel Glück.

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tchibo Schal

Naja, er hat ja jetzt kein Vermögen gekostet. Und ich find ihn halt sooooo schön kuschelig. Ich zieh ihn halt an, wenn ich Kleidung trag, auf der er nicht flust, und bei anderer Kleidung nehm ich meinen anderen Schal :)
 
Oben