Tchibo Regenanzug gefüttert 110-116

P

Paulchen

ich weiss nicht, warum ich die jedes Jahr kaufe - jedenfalls zieht Paul sie so gut wie nie an... aber sein Name steht drin.

Fast neuer Tchibo Regenanzug, Hose UND Jacke, im Top Zustand (sieht aus wie neu) - der gefütterte blaue mit gelb paspeliert in Gr. 110/116 mit Latzhose. Winddicht. Wasserdicht. Fleecegefüttert. Mit Reflektoren.

So einer.

http://cgi.ebay.de/TCHIBO-Jungen-Th...t=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item4aa33ff8fd

Preis 20 Euro inkl. Versand als Päckchen.

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Tchibo Regenanzug gefüttert 110-116

äh, da haben schon so viele geguckt, aber keiner schreibt. Ist das zu teuer? Die Jacke allein kostet schon 20 Euro, d.h. Porto und Hose sind quasi umsonst. Und wie neu....

katja, verwundert
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.062
2.313
113
AW: Tchibo Regenanzug gefüttert 110-116

Ich guck ja gern bei Dir, aber für uns müßte auch alles ein bis zwei Nummern mehr sein ;-)
 
P

Paulchen

AW: Tchibo Regenanzug gefüttert 110-116

*ggg* ja, mein Kind wächst leider etwas langsam... :)