Tchibo online... ich fass es nicht ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall::umfall::umfall:

man glaubt es nicht...

heut spätnachmittag hab ich ne onlinebestellung an tchibo losgeschickt, die Regensachen... kam direkt danach ne Info: sehr geehrter kunde unser onlineshop ist vorübergehend nicht erreichbar blablabla kundentelefon nummer xyz... aha...

hab ichs also abends wieder probiert. Bestellung bissi zusammengestrichen, wieder online, wieder gleiche meldung sehr geehrter Kunde blablabla..

dann hab ich angerufen, weil ich ja die Sachen haben wollte, nicht dass die schon gleich vergriffen sind. hab also wieder eine Bestellung aufgegeben, alles geklappt, endlich. " Ihre Lieferung wird in drei bis vier Tagen eintreffen..." hurra!

kam heut abend die erste mail: Auftragsbestätigung Bestellung Nummer abc

eine Stunde später die zweite mail: Auftragsbestätigung Bestellnummer xyz


ja - ne .... jetzt bekomme ich also drei Pakete von Tchibo???? Darf nicht wahrsein. :piebts:

also wundert Euch nciht, wenn für Euch nix mehr da ist, kommt ja alles zu uns :hahaha:

ich überleg nur, ruf ich da jetzt nochmal an oder lass ich alle drei Lieferungen kommen....:bahnhof:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

Ich würde da nochmal anrufen. Manchmal spinnen auch die Computer, und schicken von sich aus mehrere Auftragsbestätigungen raus, obwohl nur eine Bestellung eingegangen ist.

Oder Du nimmst sie alle und stellst sie hier zum Verkauf ein :nix:

:winke:
 
Y

Yvi

AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

Rücksenden ist doch kostenlos oder????

Bevor du den da nun alles x Mal erklären musst würd ich einfach zurückschicken war zu viel kommt!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

Ich würds auch kommen lassen. Zurückschicken ist doch kostenlos und Anrufen kostet doch was.
Notfalls verkaufst du die Sachen hier oder bei Ebay. :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

Ich möchte Euch alle nochmals bitten, solche Postings nicht mehr zu machen... ich muss dann immer auch hin und bestelle was....
*g*
Dafür sollte es ein eigenes Unterforum geben, was ich ausblenden kann :hahaha:

 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

soooooooo... ich hab jetzt angerufen.... der Kundendienst - nett wie immer :mrgreen: fand das auch witzig :haha: .... die letzten beiden bestellungen sind storniert, also schmeisst Euch ran, der Bestand wurde grad wieder erhöht.

die regensachen sind aber auch zu hübsch :herzchen: .... ich hab gestern der Prinzessin hier Gummistiefel gekauft, die waren natürlich um einiges teuerer. Vor zwei Wochen die neue Regenjacke OHNE Innenfleece - dreimal so teuer... hätt ich das gewußt :bruddel:
aber macht nix - ich hab noch genug gefunden :heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

Wisst ihr, was mich ein bisschen an den Jacken stört? Die haben kein Schild an der Kapuze. Da ist immer nur der halbe Kopf bedeckt und die Haare/Mützen werden nass.
Ich habe welche von H&M, gefüttert und ungefüttert, mit Schild. Ist besser! *find*

Ansonsten find ich die Sachen auch so toll, vor allem die Mädchentasche und die Mütze mit Tuch. :)


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo online... ich fass es nicht ....

Wisst ihr, was mich ein bisschen an den Jacken stört? Die haben kein Schild an der Kapuze. Da ist immer nur der halbe Kopf bedeckt und die Haare/Mützen werden nass.
Ich habe welche von H&M, gefüttert und ungefüttert, mit Schild. Ist besser! *find*

Ansonsten find ich die Sachen auch so toll, vor allem die Mädchentasche und die Mütze mit Tuch. :)


Liebe Grüße

Aber dafür kosten sie b ei H&M auch mehr oder?

lg
 
Oben